Theaterstück „Des Himmels General“ – eine beeindruckende Inszenierung

Lade Veranstaltungen

Theaterstück „Des Himmels General“ – eine beeindruckende Inszenierung

Herzliche Einladung!  – Der Eintritt ist frei … um eine Spende wird gebeten

Klare, direkte Worte – das war das Markenzeichen von Pastor Ted Ruland. Sie nannten ihn deshalb auch „General“.
Nun ist alles anders geworden. Ruland hat nach einem schweren Unfall mit Kopfverletzungen und Gedächtnisverlust den geistigen Stand eines Kindes.
Der Therapeut Buck Lonetale soll aus ihm wieder den redegewandten Pastor machen, der er war. Ein schier unmögliches Unterfangen.
Und der „neue“ Ted denkt auch gar nicht daran, wieder zum General zu werden.

Herzliche Einladung!  Gerne weiterempfehlen – Der Eintritt ist frei … um eine Spende wird gebeten

Date

26. Januar

Time

19:30 - 21:30
Event Tags
, , , ,

Share this Event

REGISTER FOR THIS EVENT