HERZLICH WILLKOMMEN!

Unser Gottesdienst für alle Generationen findet immer sonntags um 10:30 Uhr statt!



HIER FINDEST DU UNS

Friedensstraße 3
61118 Bad Vilbel – Heilsberg



GEMEINDEBRIEF

Hier findest Du unsere monatlichen Aktivitäten.


Hier stehen aktuelle Veränderungen der Gemeindeangebote während der Coronazeit:

In der Zeit der Kontaktbegrenzungen wollen wir weiterhin verbunden bleiben, in den Beziehungen und geistlich. Daher bieten wir einiges digital an:
* Für die Sonntage bieten wir LIVE-VIDEO-GOTTESDIENSTE an. Ein kurzweiliger, inspirierender Gottesdienst mit dem Videoportal „Zoom“. Parallel findet ein 20-Minütiger KiGo-Online (4-12 J.) statt. Die unterschiedlichen Einwahllinks finden sich unten. Anschließend werden wir DIE PREDIGT jeweils auf dieser Homepage einstellen, zu finden auf dieser Startseite etwas weiter unten.
BITTE ALLES GERNE WEITEREMPFEHLEN 🙂

Wir laden ein in dieser Zeit einzeln und gemeinsam zu beten um Bewahrung, Kraft, Gesundheit und dass wir alle gestärkt aus dieser Zeit herausgehen und so grüßen wir in herzlicher Verbundenheit!
Im Namen der Gemeindeleitung
Sören Sommer

P.S. Ohne gemeinsame Treffen werden auch keine Spenden zur Unterstützung der ausschließlich auf freiwilligen Spenden basierenden Arbeiten eingehen.
Deshalb danken wir herzlich uns in dieser Zeit mit einer Überweisung zu unterstützen. Die Bankverbindung ist   h i e r

 


Der link zum Beitreten in der Zeit von 10.15-10.30 Uhr:

Der Gottesdienst findet primär als Live-Video-Übertragung statt, begrenzte Plätze sind im Gemeindesaal verfügbar.
LINK für Sonntag 17.01.2021:
https://zoom.us/j/3924396762

Parallel wird ein ONLINE-Kindergottesdienst (5-12 J.) im interaktiven Video-Format (Zoom) angeboten.
Der link für den KiGo-Online am 17.01.:

https://us02web.zoom.us/j/82930982605?pwd=aG9RUWlaZlp1M1UzcHNTSmxBSTFvQT09

Meeting-ID: 829 3098 2605
Kenncode: 61118

Technische Hinweise:
– Nachdem der link angeklickt wurde, erfolgt automatisch ein download von dem „zoom-Programm“ (ca. 30-60 Sek.)
– diese „*.exe“-Datei dann anklicken und „zoom“ beginnt, falls es nicht automatisch passiert  und lädt dann ein:
„Audio und Video zu testen“ … einfach durchführen
– danach wird man aufgefordert, „dem Audio beitreten“ – das bitte anklicken
– dann kommt man kurz in einen „Warteraum“ … nach kurzer Zeit wird man in den „Gemeindesaal“ geführt 😊.
– Und schon ist man dabei.



Neue Predigtreihe im 1. Halbjahr 2021


Events

Hier findest Du alle speziellen Events, die in der nächsten Zeit anstehen.
Ansonsten gibt’s die Infos auch oben bei Gemeindebrief des jeweiligen Monats



Aktuelle Termine

Hier findest Du alle regelmäßigen Termine, die in der nächsten Zeit anstehen.
Ansonsten auch oben bei Gemeindebrief  des jeweiligen Monats.


Dez
31
Do
JAHRESABSCHLUSS-Gottesdienst – Mit Gott erlebt
Dez 31 um 18:00 – 19:15
JAHRESABSCHLUSS-Gottesdienst - Mit Gott erlebt

Bei diesem Jahresabschluss-Gottesdienst laden wir ein, neben einem Impuls und Liedern kurze „Erlebnisse mit Gott im zurückliegenden Jahr“ zu teilen – wer möchte! Herzliche Einladung!

Jan
3
So
Live-Video-Gottesdienst parallel im Gemeindesaal – per Zoom ab 10.15 Uhr und gleichzeitig KiGo-Online – zuschalten mit angegebenen links s.o.
Jan 3 um 10:30 – 11:30
Jan
10
So
Live-Video-Gottesdienst parallel im Gemeindesaal – per Zoom ab 10.15 Uhr und gleichzeitig KiGo-Online – zuschalten mit angegebenen links s.o.
Jan 10 um 10:30 – 11:30
Jan
14
Do
Bibelgespräch mit Bezug zum Leben – derzeit online (Zoom) link wie bei den Gottesdiensten
Jan 14 um 20:00 – 21:30
Jan
17
So
Live-Video-Gottesdienst parallel im Gemeindesaal – per Zoom ab 10.15 Uhr und gleichzeitig KiGo-Online – zuschalten mit angegebenen links s.o.
Jan 17 um 10:30 – 11:30

Alle Termine



EINDRÜCKE AUS DER GEMEINDE


  • Gott baut sein Reich durch Gemeinde - kreativ und mit ganz verschiedenen Menschen, dass find ich echt spannend!

    Sören Sommer
    Sören Sommer
  • Gemeinde ist für mich ein Ort, an dem Gott mir das Rüstzeug gibt, um ihn auch im Alltag zu ehren.

    Dirk Hempelmann
    Dirk Hempelmann
  • Die Gemeinde ist wie eine Familie, die mir hilft meine Stärken auszuleben und meine Schwächen zu akzeptieren. Dabei lerne ich Gott besser kennen und komme ihm immer näher.

    Debora Hempelmann
    Debora Hempelmann